Fragen & Antworten
1. Muß ich für die Lieferung extra bezahlen?
Antwort: Nein, Sie bekommen unsere Ware innerhalb der Schweiz versandkostenfrei geliefert.
Es fallen auch keinerlei Zölle und andere Gebühren für Sie an.
2. Wann wird meine Ware versendet?
Antwort: Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet.
3. Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Antwort: Sie bekommen mit der Versandbestätigung den FEDEX Trackingcode mitgesendet.
4. Wie lange ist die Lieferzeit
Antwort: Wir versenden innerhalb Europas mit FEDEX.
Die Auslieferung erfolgt im Normalfall zwei bis vier Tage nach dem Versand.
5. Kann ich den Kauf widerrufen?
Antwort: Der Kauf kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen und die Ware zurückgesendet werden.
(siehe Widerrufsrecht)
6. Wann wird bei einer Rücksendung der Kaufpreis erstattet.
Antwort: Im Normalfall erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 5 - 7 Werktagen auf dem selben Weg,
über den gekauft wurde.
7. Mein Produkt benötigt ein Reparatur. Was muß ich tun?
Antwort: Bitte informieren Sie unseren Kundendienst per eMail.
Hilfreich ist ein aussagekräftiges Foto im Anhang.
Wir kümmern uns um die Reparatur.