Fragen & Antworten

1. Muß ich für die Lieferung extra bezahlen?
    Antwort: Nein, Sie bekommen unsere Ware innerhalb der Schweiz versandkostenfrei geliefert.
    Es fallen auch keinerlei Zölle und andere Gebühren für Sie an.

2. Wann wird meine Ware versendet?
    Antwort: Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet.

3. Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
    Antwort: Sie bekommen mit der Versandbestätigung den FEDEX Trackingcode mitgesendet.

4. Wie lange ist die Lieferzeit
    Antwort: Wir versenden innerhalb Europas mit FEDEX.
    Die Auslieferung erfolgt im Normalfall zwei bis vier Tage nach dem Versand.

5. Kann ich den Kauf widerrufen?
     Antwort: Der Kauf kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen und die Ware zurückgesendet werden.
     (siehe Widerrufsrecht)

6. Wann wird bei einer Rücksendung der Kaufpreis erstattet.
    Antwort: Im Normalfall erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 5 - 7 Werktagen auf dem selben Weg,
    über den gekauft wurde.

7. Mein Produkt benötigt ein Reparatur. Was muß ich tun?
    Antwort: Bitte informieren Sie unseren Kundendienst per eMail.
    Hilfreich ist ein aussagekräftiges Foto im Anhang.
    Wir kümmern uns um die Reparatur.

Zuletzt angesehen